Unbenannt-1
mein erster Eintrag - Pilar

Hallo Kinder!

Um den ersten Eintrag vorbildlich abzuleisten:

Ich habe grade Kartoffelsalat und Rotebeete mit Spiegelei gegessen! Dann gönn ich mir noch zum Nachtisch ein paar Stückchen von miener lieblings Schockolade > Ritter Sport Alpenmilch (wird auch gern als Weihnachtsgeschenk akzeptiert)  und dann geh ich ins Flambo und verbring meinen Dienst!!

Alles sehr spannend ich weiß - aber wir müssen schon ausführlich sein wenn wir dass hier auch so schön durchziehn!

Also i frei mi - bis dann ----bussilies

18.11.10 18:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.11.10 19:57)
Hallo?
ich verstehs net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de